Fashion Diary

distressed Jeans und Pudertöne

17. November 2014
Beitragsbild

1

[line]

Hallo meine Lieben,

na geht’s euch gut? Habt ihr das Wochenende mit viel Spaß überstanden? 😉
mit dem heutigen Outfit sagen wir den grauen Herbst-/Wintertagen den Kampf an 😉 Ihr wollt wissen wie?! Ganz einfach, mit hellen Farben, wie creme, beige, kamel und hellbraun und damit wir unsere rebellische Seite noch etwas besser verkörpern können, haben wir zu dem typischen-Herbst-kalt-casual-Outfit Peeptoes angezogen und eine hellblaue distressed Jeans.

Ich würde sagen, die Herbst/Winter-Sabotage läuft doch ganz gut mit solch einem Outfit und außerdem finde ich die hellen, weichen Farben total schön für Milli und ihren blonden, langen Haaren.
Dazu sieht man die zarten Pudertöne in Zeitschriften und Magazinen, wie Instyle, Vogue usw.
Der beige Trenchcoat ist ein Klassiker, der bestimmt noch in 10 Jahren getragen wird, weil er schlicht weg immer super aussieht 🙂
Darunter trägt Milli einen super weichen, cremefarbenen Feinstrickpullover von ZARA und eine distressed Jeans von DefShop
Übrigens gibt es bei dem Onlinestore jede Menge hippe und trendige Klamotten, zu super Preisen.
Die hellblaue Jeans hat einen hohen Tragekomfort und eine super Qualität, was sie zu einer ihrer Lieblingsjeans macht.
Ich weiß nicht, ob es euch auch schon aufgefallen ist, aber egal in welchen Klamottenladen man geht oder wo man nur hinschaut, überall sieht man Fransen. Fransentaschen, Fransenjacken und -Westen, Fransenröcke, Fransenkleider, Fransen wohin das Auge reicht 😀 und weil im Netz zu Trendreport Herbst/Winter 2015 stand, dass man mit Fransen weder steif noch bieder wirkt und man garantiert jede Blicke auf sich zieht, dachten wir uns, das ist Priima und probieren wir auch.
Also, gesagt getan, hat Milli ihre super schönen hellbeigen Leder- Peeptoes angezogen, die zwar nicht Fransen überall, aber dafür cool an der Seite haben. Und manchmal ist weniger, einfach mehr 😉
So jetzt aber genug gequasselt, was sagt ihr zu Millis casual Look aus verschiedenen Puder-/Brauntönen und der distressed Jeans von DefShop? Hot oder flop?
Eure Meinung ist uns wirklich wichtig und ansonsten wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche!

Lots of love,
Xx.

7139141211103

OUTFIT DETAILS
DISTRESSED JEANS: DefShop
TRENCHCOAT: H&M
KNIT PULLOVER: ZARA
PEEPTOES: DEICHMANN
SCARF: ZARA

 

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Marina 23. November 2014 at 20:31

    Ich finde Pudertöne an anderen immer ganz toll, an mir persönlich eher weniger! Aber dieses Outfit sieht super aus und steht Milli super!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

  • Reply Silvi 20. November 2014 at 15:38

    Toller Look, der Trenchcoat gefällt mir besonders gut! x

    • Reply The Fashion Code Xx. 29. November 2014 at 14:18

      Liebe Silvia,
      Ich wollte mich noch für deinen lieben Kommentar bedanken!
      Hat mich total gefreut und ich hoffe, wir bleiben weiterhin in Kontakt?!
      Alles Liebe und dir einen schönen Tag,
      Deine Xx.

  • Reply Vera 20. November 2014 at 0:18

    Jeans + Schuhe sind TOP. Outfit, perfekt 😀

    • Reply Julia Seidlitz 23. November 2014 at 17:54

      Danke meine Liebe, für den netten Kommentar 🙂 freut mich, dass dir die Kombi und der Look an sich gefällt!
      Danke, hope to keep in touch,
      Love,
      Xx.

  • Reply Véjà Du 19. November 2014 at 18:13

    Gefällt mir wirklich super, die zarten Farben und vor allem die Jeans finde ich richtig cool!

    Liebe Grüße,
    die Steffi

    http://veja-du.de

    • Reply Julia Seidlitz 23. November 2014 at 17:25

      Hi Steffi,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar 🙂 Hat mich gefreut <3
      Hope to keep in touch,
      love Xx.

    Leave a Reply