Fashion Diary Outfits

Faux Fur Jacket

11. Dezember 2014
IMG_3621

IMG_3583

[line]

Hallo meine Lieben,

geht’s euch gut? Mit der Kälte kommt auch ein echter Klassiker zu uns zurück. Egal ob Fake- oder Echtpelz, im Winter 2014 erlebt die momentan stark begehrte Fur Jacket ein richtiges Revival. Auf Wiedersehen Fell-Verzierung an der Kapuze und Halloooo Ganzkörper-Fell-Ansage!

Ihr glaubt mir sicher nie, wenn ich euch sage wie lange ich schon auf der Suche, nach „der perfekten Felljacke“ bin. Umso mehr freue ich mich, dass ich sie letztendlich – nach einer gefühlten halben Ewigkeit – gefunden habe.

Ihr könnt euch vorstellen, als vergangene Woche mein Packet von Asos ankam, die Freude nicht nur groß, sondern überdimensional war. 😀 Lag vielleicht daran, dass meine rot-gold-braune Faux Fur Jacket darin war. 😉 Ich persönlich finde ja, das die Jacken in dem Stil, in dem ich sie heute trage, schon ein bisschen Vintage-Flair haben, was mir richtig gut gefällt. 😉

Naja wie auch immer, damit das gute Stück auch richtig zur Geltung kommen kann, habe ich es mit einem schwarzen Pullover von ZARA und einer schlichten weißen Bluse von H&M darunter kombiniert. Dazu trage ich eine schwarze skinny Jeans ebenfalls von H&M.

Ich finde einfach, dass man, wenn man so ein „wuchtiges“ IT-Pice trägt sehr auf die Kombination achten muss. Es wirkt sonst schnell mal zu viel. Außerdem ist das Ziel bei diesem Look ja „All-Eyes-On“ the Felljacke, also muss der Rest dezenter ausfallen 😉 😀

Jetzt kommen wir zu euch: Was meint ihr denn zu dem Outfit? Konnte ich meinen eigenen Rat gut umsetzen? Bin echt gespannt was ihr zu meiner Fur Jacket sagt 🙂

Bis dahin alles Liebe,

Xx.

IMG_3614

IMG_3547IMG_3627

IMG_3579 IMG_3560

IMG_3626 IMG_3600

 OUTFIT DETAILS
FAKE FUR JACKET: ASOS
PULLOVER: ZARA
BLOUSE: H&M
SKINNY PANTS: H&M
ANKLE BOOTS: BUFFALO
SCARF AND HAT: MISSGUIDED
CLUTCH: BOUGHT IN A LITTLE BOUTIQUE

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Nele 14. Dezember 2014 at 17:30

    Du bist sehr schön ! Es steht dir gut 🙂 Soooo elegant ! Diese Mantel ist ein Traumhaft !! Fake fur, es ist sooo besser ^^

    Danke für deinen Blog, sehr schöne outfit 🙂

    • Reply Julia Seidlitz 16. Dezember 2014 at 10:28

      Dankeschön Nele, freut mich wirklich sehr, dass dir der Mantel und der ganze Look so gut gefallen 🙂 ♥

      Alles Liebe,

      Xx.

  • Reply Katha 12. Dezember 2014 at 19:47

    Ein ganz toller Look, ihr Lieben <3 Die Faux Fur Jacke steht dir ausgezeichnet. Ihr macht tolle Aufnahmen, thumbs up 🙂

    • Reply Julia Seidlitz 16. Dezember 2014 at 10:43

      Danke für das liebe Kompliment Katha! 🙂 Schön das dir das Outfit gefällt, es ist auch eins meiner Lieblingslooks 😉
      Wir freuen uns wirklich total, dass du die Bilder so gut findest! Aber wenn man sich deinen Blog anschaut kann man das nur zurückgeben ♥
      Echt super, dass du auch an die Männerwelt denkst und Outfits für Jungs postest 🙂

      Alles Liebe,

      Xx.

  • Reply Consuelo Grumberg 11. Dezember 2014 at 16:02

    schöner look! X

    • Reply Julia Seidlitz 16. Dezember 2014 at 10:48

      Freut mich, dass du den Look schön findest. 🙂
      Dein Blog ist wirklich toll, ich muss sagen ich finde deinen Geschmak richtig gut!
      Besonders toll finde ich den Schal aus deinem Post ENJOYING THE LAST WEEKS. Der ist super schön 🙂 ♥

      Alles Liebe,

      Xx.

    Leave a Reply