Fashion Diary

Frohe Weihnachten aus Portugal :)

24. Dezember 2014
4

1+[line]

Hallo Ihr Lieben,

kurzes Update, wir sind im Familien-Weihnachtsurlaub in Portugal, die Sonne lacht, der Weihnachtsmann war auch schon da und ich würde sagen wir lassen es uns richtig gut gehen und ihr hoffentlich auch?! 😉

Das Einzige was hier eher suboptimal ist, ist die sagenhafte Internetverbindung – deshalb ein großes Sorry, dass wir erst jetzt wieder von uns hören lassen. Aber wir versprechen euch, dass wir dieses Problem bis Silvester in den Griff bekommen und euch dann voller Stolz unsere schicken Kleidchen präsentieren können.

Naja zurück zum Thema, wir wünschen euch und euren Familien ganz tolle, schön und gesegnete Weihnachten und wir möchten euch vielmals für eure Unterstützung danken. Wir freuen uns jedes Mal über jeden einzelnen Kommentar und jedes like, das wir von euch bekommen! Ihr seid toll!!!!

Alles Liebe, genießt die Feiertage und bis ganz bald,

eure Julia und Milli alias Xx.

4 2 3 5 8

MERRY CHRISTMAS !!! ♥

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply