Fashion Diary

Orange und Leder

14. Juli 2015
Profilbild 3_Test

 

Hallo meine Lieben,

long time no see. Ich hoffe euch geht es gut?!! Es ist ja leider doch ein Weilchen her seitdem ich das letzte Mal einen Beitrag online gestellt habe. 2 lange Wochen, aber die kreative Pause hat ein Ende 😉 und es geht mit Orange und Leder weiter 🙂 Bei meinem heutigen Look geht es nämlich rockig chic in einen warmen Sommerabend.

Es wird knallig, es wird mutig und Mädels ich sage euch, die Trendfarbe des Sommers bringt uns so richtig zum leuchten. Alles steht auf Orange!

Die Glamour schreibt „reife Erdbeeren, saftige Orangen und ein Schuss Marsala“

Deshalb habe ich mir von About You einen luftigen Midi-Rock bestellt, der nicht nur durch seine Farbe Lust auf Sommer macht. Der Wind kann schön durch blasen und das schwitzen kann vorerst vermieden werden, zumindest ab den Beinen 😀

Orange galt ja lange als „eher schwierig“ in der Fashion-Szene, was mittlerweile jedoch passé ist. Viele Designer haben die Farbe für ihre Sommerkollektionen 2015 genutzt und mit tollen Stoffen, Schnitten und gut kombiniert zu neuem Leben erweckt.

Mein Tipp für euch ist, wenn ihr euch erst einmal langsam an das farbenfrohe Orange heranwagen wollte, dann tragt es mit dem Dauerbrenner Schwarz oder Cremetönen. Die mutigeren unter euch können sich aber auch gerne an harte Kontraste, wie zum Beispiel Grün, heranwagen, denn auch das ist diesen Sommer erlaubt.

Lediglich von Ton in Ton Kombinationen solltet ihr die Finger lassen, dass kann schnell mal in die Hose gehen und erweist sich als relativ schwierig, was die Abstimmung der einzelnen Teile angeht. Auch von anderen Leuchtenden Farben, wie unter anderem Gelb würde ich euch abraten.

Ich habe mich für eine schwarze Biker-Lederjacke entschieden, die ich ganz besonders cool dazu finde. Schöne Sandalen dazu und ein weißes Hemd und man sieht gut aus, um abends mit Freunden auszugehen, ganz egal wo man hingeht.

So, ich muss los, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß beim ausprobieren, was man zu Orange alles tragen kann.

Habt eine tolle Woche und genießt die Sonne, denn mit einem schönen Tain sieht das knallige Orange noch viel besser aus! 😉

Alles Liebe,

euere Xx.
18*1215*11*5*Close Up 110*Rock2*19*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Isabell 15. Juli 2015 at 12:04

    Der Midi-Rock ist so schön! Besonders die Farbe, die leuchtet richtig.

    • Reply Julia Seidlitz 15. Juli 2015 at 16:34

      Danke dir, Hübsche <3
      Schön, dass er dir gefällt. Ist von About You.
      Ich muss dir noch ein Kompliment machen, weil ich dein Profilbild so schön finde 🙂 Sieht klasse aus und der Lippenstift dazu...super schön 😉
      Hab noch einen tollen Tag.
      Deine Xx.

    Leave a Reply