Fashion Diary Outfits

Rollkragenpullover von Aeronautca Militare

7. Februar 2015
IMG_4953

IMG_4988

[line]

Hallo meine Lieben,

geht’s euch gut? Auf den heutigen post habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Rollkragenpullover und Dank Parade Deutschland wurden meine Wünsche endlich erhört 😀 Ich darf euch, voller Stolz, unseren neuen Rollkragenpulli in beigen Pudertönen mit glitzernden Goldpartikeln von Aeronautca Militare vorstellen 🙂

Spaß beiseite, aber zu dem Pulli, dachten wir, es sei ganz schön, die anderen Teile in den selben Pudertönen zu kombinieren, wie der Pulli ist. Also haben wir dazu einen Kaschmirschal ausgesucht, eine Winterjacke von Zara, mit einem Pelzkranz an  der Mütze und geradlinigem Schnitt. Für kalte Öhrchen hat  Milli eine Bommelmütze mit goldenen Glitzersteinchen bzw. Goldpartikeln aufgesetzt.

Bezüglich der Hose und den passenden Schuhen haben wir lange überlegt. Erst dachte ich an eine blaue skinny Jeans, dann an eine Boyfriend und zuletzt an eine skinny Jeans im distressed Look. Aber irgendwie hat mir das alles nicht gefallen, bis ich eine Eingabe hatte 😉 Was passt besser zu Pudertönen und Beige als Weiß. Richtig, nichts 😀 jedenfalls habe ich meinen Kleiderschrank durchforstet und meine weiße skinny Jeans im distressed Look ausgekramt. Ich denke, das Ergebnis kann sich auch wirklich sehen lassen und die Röhrenjeans sieht richtig gut an unserer Milli aus, oder was meint ihr?

Naja, was das Schuhwerk angeht, mag es bei Minusgraden etwas umstritten sein, Pumps anzuziehen, aber was tut Frau nicht alles um gut auszusehen 😉

Jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt, was ihr zu unserem heutigen Outfit sagt und ob euch unser neuer Rollkragenpullover von Aeronautca Militare in Pudertönen mit Goldpartikeln gefällt oder ob ihr irgendwas anders gemacht hättet?!

Ansonsten wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, genießt eure freien Tage und  ich hoffe von euch zu lesen.

Alles Liebe,

eure Xx.

IMG_5001IMG_4999IMG_5019IMG_4960IMG_4994IMG_5035IMG_5042IMG_5025

IMG_4983IMG_4991IMG_4958 IMG_5047

vmoNF

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Stylingliebe 12. Februar 2015 at 17:43

    Super schöne Fotos! Helle Outfits im Winter gehören definitiv auch zu meinen Favorits! <3 Der Rollkragen-Pullover sieht toll aus und ist ein zeitloser Klassiker, der in keinem Schrank fehlen sollte!

    Macht weiter so ihr Lieben!

    Viele Grüße <3

    Julia von http://www.stylingliebe.de

  • Reply Katja 11. Februar 2015 at 17:43

    Wundervolles Oufit, sehr stimmig! Ich liebe diese Farben 🙂

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

  • Reply Femme Noble 9. Februar 2015 at 9:10

    Hello ♥
    ich bin zufällig auf Deinem Blog gelandet.
    Du hast echt tolle Fotos und das Outfit steht Dir super. Die Mütze ist mein Fav!
    Es würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen würdest:
    http://www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

  • Leave a Reply